Thema:
Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.12.16 12:50
Antwort auf:Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar von JPS

>Teilweise haben die höher eingestuften Karten auch noch eine besser Kühlung oder andere Verbesserung auf der Platine, die eine höhere Taktung erlauben.
>
>Wie es bei der Gamerock ist habe ich nicht nachgeforscht, ist eher eine generelle Anmerkung, die man dann aber im Einzelfall recherchieren müsste.


gute anmerkung, aber keine sorge, in dem fall sind die beiden varianten 100% baugleich, sonst hätte ich das natürlich erwähnt.

ich bin bei der selektierung der chips etwas skeptisch, mir kommt es eher so vor, als wäre das die reine verarsche. ehrlich gesagt, habe ich davon auch noch nie etwas gehört, gibt es hersteller die das auch explizit so erwähnt haben? ich denke der hersteller, in dem fall palit, garantiert nur den etwas höheren basis/boosttakt. meine normale gamerock läuft mit angepasster lüftersteuerung jedenfalls konstant zwischen 2065mhz und knapp 2100mhz.


< antworten >