Thema:
Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar flat
Autor: JPS
Datum:19.12.16 12:18
Antwort auf:Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar von Kilik2001

>im übrigen sind die +50€ für die gamerock premium auch sinnlos. hol dir wenn die normale gamerock, die kannst du mit 2 mausklicks selbst auf das niveau der premium takten.

Wobei die Hersteller, die verschiedene Klassen der gleichen GPU anbieten, in der Regel auch die Chips selektieren und somit auf der billigen Karte zwar sehr wahrscheinlich Premium-Niveau drin ist, auf der Premium aber auch noch entsprechend Spielraum nach oben ist.

Teilweise haben die höher eingestuften Karten auch noch eine besser Kühlung oder andere Verbesserung auf der Platine, die eine höhere Taktung erlauben.

Wie es bei der Gamerock ist habe ich nicht nachgeforscht, ist eher eine generelle Anmerkung, die man dann aber im Einzelfall recherchieren müsste.


< antworten >