Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: sad
Datum:16.12.16 18:33
Antwort auf:Ein paar Fragen von giGant

>Danke Dir erstmal. Habe ich mir schon gedacht.
>
>Ist ein Bootstick von nöten oder wie funktioniert das? Habe ich schon eweig nicht mehr gemacht. Hatte von Win7 auf Win10 geupdatet. Oder kann ich einfach in den Einstellungen den PC zurücksetzen?
>


[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4010262]
Scheinbar so, hab ich auch noch nie gemacht, ohne Gewähr ;p

>EIne Frage noch zu dem ausgewähltem Gehäuse Fractal R5. Gibt es da gute alternativen? Viele haben hier ja Probleme gehabt wie defekte Reset-Taster und Anschlüsse für die Gehäuselüfter die nicht passten, bzw. gar nicht vorhanden waren. Auf sowas habe ich gar keine Lust, da ich, was einen PC zusammenbau betrifft, recht boobish bin.
>

Das R5 ist in der Preisklasse immer noch ungeschlagen. Resettasten sind auch nur Einzelfälle und Lüfterprobleme gibts in der Realität auch nicht. Ich bin mittlerweile ein Fan von laufwerkslosen Gehäusen z.b Jonsbo UMX4 oder Fraktal Define C

>Letzte Frage, sollte ich Wärmeleitpaste dazubestellen oder reicht die die beim Prozzi beiliegt?
>

Normal reicht die


< antworten >