Thema:
Re:Kurze Frage zum LG 27UD68-W 4K Monitor flat
Autor: makaimura
Datum:01.09.16 12:55
Antwort auf:Re:Kurze Frage zum LG 27UD68-W 4K Monitor von laubkerl

>Oder vielleicht eine dual Monitor Lösung mit meinem alten Dell als Monitor für die Paletten und dem 4K Bildschirm für die Medien? Was mir bei Lightroom bloß auch nicht hilft. Ich hasse Monitor Kauf, das war schon damals kacke und ich war froh dann irgendwann den Dell gefunden zu haben :(

die meisten Leute, die ich kenne, die viel mit Photoshop & Co machen benutzen mittlerweile 34" 21:9 (3440x1440) - aber die liegen deutlich über deiner Preisvorstellung. Ich persönlich finde die 32" 16:9 Geräte mit 2560x1440p sehr ansprechend (also z.b. den BenQ BL3200PT für 460 EUR). Mehr Platz, mehr Auflösung ohne die dpi unnötig in die Höhe zu treiben. Alternativen in derselben Klasse wären noch der HP Envy 32 oder der Samsung S32D850T. Von Philips gibt's auch noch einen. Die sind sich lt. Reviews alle sehr ähnlich (und gut!).


< antworten >