Thema:
Re:PC Komponenten eingebaut und NATÜRLICH gibt es Probleme flat
Autor: AngelH
Datum:28.08.16 16:57
Antwort auf:Re:PC Komponenten eingebaut und NATÜRLICH gibt es Probleme von Slochy

>Ich glaube, token musste mal sein Bios updaten, damit der RAM auf diesem Board erkannt wurde. Der hat die gleiche Config, ich weiß aber nicht mehr, welcher Speicher es war. Ist aber a) schon Monate her, weshalb dein Bios ohnehin neuer sein dürfte und b) kommst du ja offenbar nicht einmal so weit, dass du irgendetwas updaten könntest.
>

Ich habe kein Bild also komme ich nicht ins BIOS :(

>Gibt der Speaker keine Fehler-Gepiepe von sich?
Nein, kein Piepton. nur die blinkende status LED zw. CPU (kurz) und RAM (lang).

>Was ist mit den Lüftern der Grafikkarte, springen die an?
Da ich versuche die interne Graka zu benutzen gibt es da kein Lüfter. Meine Palit kommt morgen.

>Und hast du das Blutopfer in Form von an den Kühler-Lamellen aufgeschnittenen Fingern erbracht? Ohne das geht bei mir nämlich meist auch nix im ersten Versuch ;)
Hehe, nein, kein Blutopfer benutzt :D


< antworten >