Thema:
Re:Kann man aus diesen Komponenten noch was rausholen? flat
Autor: Slochy
Datum:28.08.16 15:54
Antwort auf:Re:Kann man aus diesen Komponenten noch was rausholen? von musashi

>>>Den Versuch werde ich wohl mal wagen. Was würdest du für die Karte denn haben wollen?
>>
>>Gute Frage. eBay pendelt sich aktuell im Schnitt bei ~350 ein, um das mal als Indikator zu nehmen. Wir sind hier aber nicht bei eBay. 320 inkl. Porto, so aus der Hüfte geschossen? Das Ding wurde am 1.7. 2015 bei Mindfactory gekauft, Garantie von deren Seite gibt's daher nicht mehr. Ist aber selbstverständlich top in Schuss, und falls doch irgendetwas sein sollte, gibt's immer noch mich. Rest per PM, falls du Interesse haben solltest!
>
>Interesse habe ich definitiv. Gibst du mir eine Woche Bedenkzeit? Ich melde mich dann spätestens Samstag per PM.


Klaro, kein Problem!


< antworten >