Thema:
Was sagt ihr denn hierzu? flat
Autor: mat
Datum:28.08.16 15:15
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9bc03e221e29188cee6f6b5fcec21face43a10c4e16b98a805a]

Ich zocke im Moment auf nem 1080p-Fernseher. Die Anschaffung von mehr Pixeln ist nicht geplant.
Habe echt keine Ahnung, was die Kompatibilitäts- und Flaschenhals-Thematik angeht.
Ich würde gerne gelegentlich Wii-Games emulieren - ist die CPU da stark genug? Oder gar überproportioniert?
Ist der Lüfter in Ordnung für einen Wohnzimmer-PC? Oder geb ich lieber mehr aus, damits leiser läuft?
Habt ihr allgemeine Anmerkungen zu dem Build?
Ich danke.

Edith: das 2133er-RAM durch 3000er ersetzt
Edith 2: RAM wieder zurückgetauscht. Die CPU unterstützt nur die 2133Mhz.


< antworten >