Thema:
Brauch eure Meinung 21:9 oder 16:9... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:27.08.16 10:32
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich brauch einen neuen Monitor, der alte ist jetzt knapp 8 Jahre alt.Läuft zwar noch aber ist für mich fad.
gestern habe ich mir einen LG 21:9 angeguckt. Ansprechen tut mich das schon, schön mehr Platz auf dem Bildschirm. Uberwiegend brauch den für das Zocken und YouTube Videos wenn ich am Rechner sitze. Für Eve online mit zwei accounts und den dutzenden von Ingamefenstern scheint der wie gemacht.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich einfach nur aus einer Laune heraus jetzt das als optimal sehe.
Dazu habe ich noch einen anderen LG gesehen. der hat nur einen HDMI Eingang, ist 32Zoll groß aber eben 16:9. Auch schön viel Platz, aber eben auch nach oben hin.

Wie handhabt ihr das?


< antworten >