Thema:
Re:Kann man aus diesen Komponenten noch was rausholen? flat
Autor: Slochy
Datum:26.08.16 09:57
Antwort auf:Kann man aus diesen Komponenten noch was rausholen? von musashi


>Was sagt das Forum: alte Mühle aufbohren oder lieber direkt noch ein neues Mainboard + Prozessor kaufen?

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der 3450 mit einer 980 Ti doch des öfteren an seine Grenzen stoßen dürfte. Ich fische da aber in trüben Gewässern und muss anhand blanker Zahlen mutmaßen, es käme letzten Endes vielleicht auf einen Versuch an.

Ich habe übrigens noch eine 980 Ti rumliegen (Super Jetstream), falls du Interesse haben solltest, sach mal Bescheid.

>Bonusfrage: Slochy hat letztens irgendwo seinen Monitor gepostet, den ich auf den ersten Blick sehr attraktiv fand. Leider habe ich vergessen, ihn mir in die Wunschliste zu packen und das Posting finde ich nicht mehr. Ein erneuter Link wäre cool.

[http://www.amazon.de/Dell-U2515H-ADZG-Monitor/dp/B00P6O3YYO]

Biddeschön!


< antworten >