Thema:
Re:Oculus bestellt und RPC kann nun bestellt werden flat
Autor: Slochy
Datum:23.08.16 12:55
Antwort auf:Re:Oculus bestellt und RPC kann nun bestellt werden von 17383

>>>Die Oculus wurde bei Amazon bestellt und nun kann ich die VR-PC-Bestellung widmen. Das wäre die Zusammenstellung basierend auf die Tipps hier im Thread:
>>>
>>>[https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=730a9eded587acb36d57d4703b491eea]
>>>
>>>Noch irgendwelche letzten Tipps?
>>
>>Geht klar. Kannst alternativ auch die Palit Super Jetstream 1080 nehmen und 40 Euro sparen.
>
>Und wird man irgendeinen Unterschied zwischen 16 und 32 GB Ram spüren??


Kommt auf das Anwendungsgebiet an. Wenn man nebenbei vielleicht noch mit Videobearbeitung o.ä. rumhantiert, kann sich das schon positiv bemerkbar machen. Bei VR bzw. Zocken generell, Stand heute, hingegen (noch lange) nicht.

Andererseits ist Speicher preislich momentan immer noch relativ günstig zu schießen, das kann in einem Jahr schon wieder anders aussehen. Spricht also auch nix dagegen, heute einfach mal auf Vorrat zu kaufen, wenn man schon mit großen Händen Geld ausgeben möchte, auch wenn der unmittelbare Nutzen für's Zocken eher nicht gegeben ist.


< antworten >