Thema:
Ark ist bei mir Daumenkino, muss die RX480 her? flat
Autor: holzschwert
Datum:07.07.16 14:13
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich finde meine GTX 570 Phantom von Gainward klasse, aber jetzt wollte ich einmal ein etwas aktuelleres Spiel (Ark) mit meinem Bruder zocken und da ist nicht mal in niedrigsten Details an ruckelfreies Spielen zu denken. Sogar bei Titanfall geht manchmal schnell die Puste aus.
Wollte deshalb jetzt auf die RX 480 von AMD aufrüsten, habe davon viel Gutes gehört.
Leider habe ich wegen Geldmangels über die Jahre! immer nur einzelne Komponenten aufgerüstet, sodass ich glaube, dass nun das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Würde die RX 480 bei dem Setup noch was reißen?
(Der PC ist lächerlich alt ich weiß)

I Core2Quad Q6600 0 Stepping auf 3,0 GHz überhaktet
6 GB DDR 2
ASUS K8V SE Deluxe
GTX 570 Phantom

Ein neuer PC ist erstmal nicht drin, darum bin ich eigentlich mit meinen Retro Steam Spielen und meiner PS4 zufrieden.
Aber schon schade wenn ich mit meinen PC Kumpels nicht zocken kann.


< antworten >