Thema:
Re:Welches CD Laufwerk? flat
Autor: Tomda
Datum:19.06.16 13:56
Antwort auf:Re:Welches CD Laufwerk? von Rocco

>Kauf einfach eine DUO, denn eine vollausgestattete, saubere alternative Lösung kommt preislich auf's gleiche raus.
>
>Wie viele Andere habe ich meine RGB/Region-umgebaute DUO-R bei folgendem japanischen Händler gekauft. Der macht seit Jahren nichts anderes und die beiden DUOs, die ich von ihm in den letzten 5 Jahren geholt hatte, laufen auch heute noch anstandslos.  
>
>[http://www.ebay.de/sch/doujindance/m.html?_trksid=p3692]
>



Da habe ich meine Super Grafx auch gekauft, aber IN Japan. War schieriger für ihn, den Versand zu organisieren innerhalb Japans, als in den Rest der Welt..:-)

Der weiß aber, was er tut. Die Grafx habe ich dummerweise 2013 verkauft; ärgert mich jetzt noch.

>Und wenn dir diese Investition schon zu viel ist, dann fang erst garnicht an PCE-Spiele zu kaufen. :)
>
>Greets
>Rocco


< antworten >