Thema:
Re:Musik/Spiele PC - Hilfe und Meinungen flat
Autor: Slochy
Datum:11.06.16 16:42
Antwort auf:Musik/Spiele PC - Hilfe und Meinungen von Optimus Prime


>Ist ein 650W Netzteil für die folgenden Komponenten zu überdimensioniert

Ja. Mit ~500W kämest du bereits lockerst aus.

>Außerdem habe ich von einem Coilwhine Problem bei der MSI Karte gehört, aber in einem Testvideo war sie superleise ()wollte ursprünglich die 970GTX Strix von Asus nehmen.
>
>Karten
>[https://www.youtube.com/watch?v=wmiVf9cmA9I]
>
>Coil whine
>[https://www.youtube.com/watch?v=W480yScMazc]
>
>Das würde meine Nerven zu arg strapazieren, dennoch würde ich der Karte mal eine Chance geben...


Spulenfiepen ist pure Lotterie, das lässt sich auf keinen bestimmten Hersteller reduzieren. Insofern ist es relativ schnuppe, zu welcher Karte du greifst, wenn das ein bestimmender Faktor sein soll. Da kannste überall Pech haben.

Zum Rest deiner Zusammenstellung kann ich nix Gescheites beitragen, CPU, Board und RAM-Menge scheinen ja auf ein sehr spezielles Einsatzgebiet abzuzielen. Tower und CPU-Kühler sind aber top! :)


< antworten >