Thema:
FINGER. WEG. flat
Autor: Slochy
Datum:20.05.16 14:56
Antwort auf:Re:Finger weg von Pfroebbel

>Bozbar, aber bei den Boz'es komme ich auch durcheinander, da haben wir ja drei oder vier von ;-)

[http://i.imgur.com/U7Ghu2s.gif]

>Ist halt für mich verlockend ein fertiges Paket zu bekommen was aufeinander abgestimmt funktioniert.

Abgestimmt mag es durchaus sein, aber auf äußerst überschaubarem Niveau. Der ist definitiv KEINE Basis für das, was du im Sinne führst.

>Und mehr als 600 Tacken will ich - zur Zeit - nicht ausgeben. Dann lieber später nachrüsten, wobei es natürlich cool wäre wenn das dann möglichst einfach und unkompliziert ginge.

Dann spar doch die 600 Euro einfach und kauf dir in ein paar Monaten gleich einen gescheiten Hobel für gescheites Geld. Jetzt 600 Euro ausgeben, um irgendwann noch einmal 600 Euro auszugeben, um die Schwachpunkte zu beseitigen und das Ding auf ein akzeptables Niveau zu hieven, ist hirnrissig, Fröbbelsen. Um nicht zu sagen: D-U-M.

>Halt was was zB Witcher 3 mit 1080p 60 schafft und gut im Wohnzimmer Leben kann, ohne Maus und Tastatur nur Steam.

Das kommt ziemlich geil, ja. Wird aber bei dem, was du hier im Schilde führst, auf ewig eine feuchte Fantasie bleiben.

>Vielleicht sollte ich eher bei Ebay schauen was man da so gebraucht findet.

Niemals gebrauchte Rechner/Hardware von fremden Menschen kaufen. Niemals.


< antworten >