Thema:
Re:Finger weg flat
Autor: Fieldy
Datum:20.05.16 14:16
Antwort auf:Re:Finger weg von Pfroebbel

>Ist halt für mich verlockend ein fertiges Paket zu bekommen was aufeinander abgestimmt funktioniert.

Naja, wer sagt, dass solche Fertigrechner denn wirklich aufeinander abgestimmt sind?

>Und mehr als 600 Tacken will ich - zur Zeit - nicht ausgeben. Dann lieber später nachrüsten, wobei es natürlich cool wäre wenn das dann möglichst einfach und unkompliziert ginge.

Ob das bei einem Rechner von der Stange zu erwarten ist, sei mal dahingestellt. Aber man muss ja auch nicht direkt 1000 Euro ausgeben:

[http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405]

>Halt was was zB Witcher 3 mit 1080p 60 schafft und gut im Wohnzimmer Leben kann, ohne Maus und Tastatur nur Steam.

Oder vielleicht doch ;-)


< antworten >