Thema:
Re:Finger weg flat
Autor: 17383
Datum:20.05.16 14:09
Antwort auf:Re:Finger weg von Pfroebbel

>>>
>>>[http://aldi.medion.com/md8876/nord/?refPage=banner]
>>>
>>>
>>>So Preis Leistungs mäßig und auch gut aufrüstbar? Also zB irgendwann ne dickere Grafikkarte rein und das Ding ist VR flott?
>>
>>Wie Bozard schon schreibt: Das ist alles viel zu nebulös, und, wenn man die groben Eckdaten nimmt, auch wirklich keine gute Basis, um daraus einen Zockrechner zu machen. Da müsste nicht nur die Grafikkarte raus und ggf. das Netzteil getauscht werden, sondern auch die schmalbrüstige CPU. Und mit ihr dann ggf. sogar noch das Board. Vergiss das ganz schnell wieder. Generell ist es keine gute Idee, möglichst günstig einen Rechner zu schießen, um dann in Frankenstein-Manier mehr aus ihm zu machen. Da zahlste im Endeffekt nur drauf.
>
>Bozbar, aber bei den Boz'es komme ich auch durcheinander, da haben wir ja drei oder vier von ;-)
>
>Ist halt für mich verlockend ein fertiges Paket zu bekommen was aufeinander abgestimmt funktioniert. Und mehr als 600 Tacken will ich - zur Zeit - nicht ausgeben. Dann lieber später nachrüsten, wobei es natürlich cool wäre wenn das dann möglichst einfach und unkompliziert ginge.
>Halt was was zB Witcher 3 mit 1080p 60 schafft und gut im Wohnzimmer Leben kann, ohne Maus und Tastatur nur Steam.
>Vielleicht sollte ich eher bei Ebay schauen was man da so gebraucht findet.


Wohnzimmertauglicher, abgestimmter komplett PC, welcher Witcher 3 ohne viel Abstriche in 1080@60 spielen kann, kostet leider über 1.000.-


< antworten >