Thema:
Re:Lohnt eine 980 ti noch? --> 575 Euro Angebot flat
Autor: MH
Datum:04.05.16 12:28
Antwort auf:Re:Lohnt eine 980 ti noch? --> 575 Euro Angebot von Schlagge 42

>Dann die ultimative NoobGehNachHause-Frage:
>
>Wird eine evtl. GTX 1070 Karte, welche preislich ja durchaus unter den 575 Euro liegen könnte, leistungsgleich mit einer 980ti sein? Oder kann man hier noch keinerlei Prognosen abgeben?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Wird wohl etwas darunter sein, ist aber hochgradig spekulativ.

Es besteht die Möglichkeit daß wir schon am 6. Mai mehr wissen: [http://www.computerbase.de/2016-05/geforce-gtx-1080-1070-countdown/]

Warten ist immer so ne Sache, das ist schon richtig. Die 2 Tage würde ich mir aber trotzdem noch geben - du kannst am Freitag immer noch auf den Bestell-Button klicken.


< antworten >