Thema:
Re:Einige Fragen zum geplanten Gaming-PC-Upgrade flat
Autor: dixip
Datum:25.03.16 13:37
Antwort auf:Einige Fragen zum geplanten Gaming-PC-Upgrade von Syxta

>Sollte ich jetzt schon auf Windows 10 und DirectX 12 umsteigen?

imo ja

Wenn Du eh ein neues System zusammebaust, wirst Du ja auch sicher Windows neu aufsetzen. Gute Gelegenheit für einen Wechsel.

Dann willst Du offensichtlich die neuesten Games in optimaler Fassung zocken, auch das spricht imo für ein aktuelles OS, auch wenn Windows 7 noch wohl von allem unterstützt wird, aber das wird mit DirectX 12 sicher nach und nach abnehmen.

Der erste Schwung Kinderkrankheiten bei Win10 dürfte durch sein, Probleme und Ärgernisse gibt es mit jedem OS, aber so richtig aktiv abraten tut offensichtlich keiner mehr von Win10. Ich bin eh bei erster Gelegenheit von 8.1 (was im Gegensatz zu Win8 wirklich schon prima war) auf 10 gewechselt und noch mal deutlich glücklicher damit als mit 8.1. Win7 hatte ich aber selbst nie, ewig bei XP hängengeblieben und dann beim Neukauf eines PCs das damals frische Win8 genommen.


< antworten >