Thema:
Das Thema flat
Autor: Tomda
Datum:08.03.16 23:10
Antwort auf:Re:PC Engine, aktueller Preis, Revisionen etc? von makaimura

>>Ah, also vertikale Streifen.....:)
>
>hängt aber stark vom Monitor oder TV ab, ob Du die sehen kannst oder nicht. Fix dauert keine 5min, Bauteilkosten < 1 EUR.


Mh, aber nicht für Laien, denke ich.

>Ist aber noch nicht lange dokumentiert....

Ich habe ehrlich gesagt trotz deinem Bild zunächst nicht ganz gesehen, um was es es sich handelt. Jailbars klang halt nur nach Vertikal, mehr nicht..:-)

Aber das Thema PC-Engine ist super, ich will nämlich gerade anfangen zu Sammeln und Zocken. Das holt mich zurück in die Dachgeschosssinglewohnung im Sommer 93, als ich noch Zeit für alles möglich hatte und auf meiner damaligen neuen Engine Bomberman mit den Kumpel gezockt habe...:-)

Es war warm, luftig, sonnig, entspannt.....und jetzt fast 23 Jahre her. Krass


< antworten >