Thema:
Re:Jep! flat
Autor: wongfeifong
Datum:08.03.16 21:07
Antwort auf:Re:Jep! von Ride

>>>Hab den 3er schon hier, kann es kaum erwarten bis das Recalbox portiert wird.
>>>Bis dato habe ich nur OpenElec mit dem 3er getestet.
>>>
>>>Aktuell bin ich noch mit dem PI2 und Recalbox unterwegs. Hab mich wie ein Schnitzel letzte Woche gefreut, dass endlich meine Wii U Pro Controller Out of The Box mit meinem Blutooth Stick funktionieren :-).
>>>
>>>Gruß
>>
>>Und läuft OpenELEC auf dem PI3 gut bzw. mind. genausogut wie auf dem PI2?
>>Laut golem gab es da Probleme.
>
>Also ich habe es mit dem neusten OpenElec getestet, dieses unterstützt auch von offizieller Seite den Pi3.
>
>Jedenfalls würde ich schon sagen das die Performance gefühlt besser ist. LiveTV über Netzwerk ging überraschend schnell von der Hand.
>
>Gruß
>
>Ride
>
>gesendet mit M!client für iOS


dann sind es alles nur Pfeifen bei golem ;)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >