Thema:
Re:Suche Business PC flat
Autor: sad
Datum:08.03.16 13:34
Antwort auf:Suche Business PC von fianna

>Ich hätte gernen einen Rechner mit 16GB.
>
>Bei Alternate gibs hier den Business III zum konfigurieren.
>Skylake mit i3. Kann man natürlich upgraden.
>
>Gibt es ähnliche Angebote mit Haswell I5? Ist das überhaupt ne bessere CPU für meine Zwecke? Denke das wäre günstiger. Oder lohnt Skylake?
>
>Theoretisch mache ich nicht viel - ich muss ab und zu mal in Eclipse ein größeres Projekt kompilieren - das wars aber auch schon an Leistung. Ansonsten hab ich immer sehr viele Fenster auf. Mit 16GB würde ich dann auch VMs nutzen.
>
>Hat jemand da Tipps? Das Alternate Angebot ist eigentlich schon recht gut.
>Mit SSD, DVD usw und 16GB komme ich da auf 685.-
>
>Sollte man gleich nen I5 nehmen?
>

Ist das nicht ziemlich teuer für nen Officepc und dann auch noch ohne Grafikkarte? Für ~700€ kannst du dir ein i5 System mit ner Midrange Gpu zusammenbauen. Laut deiner Beschreibung würde dir aber wahrscheinlich schon ein Pentium G4400 reichen

>Achso, kann ich bei dem Intel Onboard Graka gedöns 2 Monitore anschließen?
Ja das sollte gehen


< antworten >