Thema:
Suche Business PC flat
Autor: fianna
Datum:08.03.16 12:41
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich hätte gernen einen Rechner mit 16GB.

Bei Alternate gibs hier den Business III zum konfigurieren.
Skylake mit i3. Kann man natürlich upgraden.

Gibt es ähnliche Angebote mit Haswell I5? Ist das überhaupt ne bessere CPU für meine Zwecke? Denke das wäre günstiger. Oder lohnt Skylake?

Theoretisch mache ich nicht viel - ich muss ab und zu mal in Eclipse ein größeres Projekt kompilieren - das wars aber auch schon an Leistung. Ansonsten hab ich immer sehr viele Fenster auf. Mit 16GB würde ich dann auch VMs nutzen.

Hat jemand da Tipps? Das Alternate Angebot ist eigentlich schon recht gut.
Mit SSD, DVD usw und 16GB komme ich da auf 685.-

Sollte man gleich nen I5 nehmen?

Achso, kann ich bei dem Intel Onboard Graka gedöns 2 Monitore anschließen? Oder brauche ich da eine Graka?


< antworten >