Thema:
Re:GTX570 - heute: GTA 5 flat
Autor: denda
Datum:28.02.16 09:09
Antwort auf:GTX570 - heute: GTA 5 von Steppenwolf

>Ich hab jetzt mal testweise (und mehr scherzhaft) GTA5 auf die 570 losgelassen um den letzten Ruck für einen Umstieg zu haben. Nachdem sie bei Dirt auf Mittel und High fluffige 60fps zaubert MUSS sie bei GTA ja hoffnungslos überfordert sein. Pustekuchen. Ich habe jetzt beim ersten Test auf niedrigen bis mittleren Einstellungen 107 Frames!? Ist GTA5 auch so ein gutmütiger Kandidat wie Dirt oder was geht los da rein?
>


Imo ist gerade bei GTA 5 extem viel Luft nach oben, wobei die minimalen Vorraussetzungen noch sehr moderat sind. Aber selbst mein Kollege mit seiner 970 und den 3,5 GB Videoram, kommt bezüglich Weitsicht und Menschenmenge noch vor den Ultra-Einstellungen ans Ende des Speichers, und das in 1080p.
Die minimalen Anforderungen bei der Grafikkarte sind sehr niedrig:
Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Wenn dir das alles ausreicht, freue dich deines Lebens. Ist doch super.:)
Es muss nicht immer alles _noch_ schöner sein, einfach weil es geht.
Beste Grüße
denda


< antworten >