Thema:
Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 flat
Autor: Lukulus
Datum:22.02.16 22:07
Antwort auf:Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 von Blockdrift

>>Welche Dateien man da anpassen soll, ist eine andere Frage :) Vermutlich irgendwelche Profile, die irgendwo rumliegen.
>
>Ich hab jetzt die Ordnerstruktur nicht mehr im Kopf, aber kann man Rechte nicht an Unterordner vererben? Komme erst am Wochenende mal dazu zu schauen. Ich glaub allerdings auch, dass es nichts bringen wird, außer man überschreibt oder löscht die Sicherungsdateien der Entwickler.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Einfach die rechte der ganzen Karte bzw des root Verzeichnisse mitsamt unterordner.

Überschreiben tut man eigentlich mit jeder Änderung die man in recalbox tätigt, sofern man halt schreibrechte hat.

Hab auch noch das gefunden
[http://blog.recalbox.com/forums/topic/retroarch-configurations-not-load/]

" I don’t know if this is the same issue I had but anytime I changed the button mapping for an emulator it would lose those settings if I opened a new emulator.

 I fixed this by going into retroarch (special + B…I think) and changed settings – general settings – configuration save on exit to on."

Ich habe zwar retropie, habe dort aber die Einstellungen für die Graphik der Emulatoren auch direkt in retroarch geändert.
Weiß ja nicht wo du deine getätigt hast aber vielleicht hilft das ja schon.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >