Thema:
Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.02.16 18:27
Antwort auf:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 von tak

>Früher unterstützte Recalbox keinen Classic Controller, jetzt probierte ich die aktuelle Version - und es funktioniert einfach, ohne frickeln, einfach einschalten und fertig.

Ja, schon toll das Packet. Mich stört bisher nur, dass geänderte Emulatorsettings beim nächsten Neustart wieder weg sind. Das fällt besonders fies bei Game Boy oder Game Gear Emulation auf. Ich stell mir da immer das Bild so ein, wie ich es haben will und dann darf ich das beim nächsten Mal wieder machen. Das nervt.
Außerdem bekommen die die Fehlfarben bei der Master System Emulation nicht in den Griff. Bei Golden Axe Warrior ist bei mir der eigentlich schwarze Inventarbildschirm grün und Fackeln an der Wand flackern nicht rot, sondern ebenfalls grün. Wirklich sehr seltsamer Bug, aber sonst bin ich auch zufrieden mit dem Paket.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >