Thema:
Re:Heimkino Beamer - Empfehlungen aus dem Forum? flat
Autor: wongfeifong
Datum:17.02.16 16:12
Antwort auf:Re:Heimkino Beamer - Empfehlungen aus dem Forum? von Galactus

>Normalerweise würde ich dir recht geben. In diesem Fall sieht die Sache aber anders aus. Hier sind alle Geräte betroffen (wie gesagt beim 65er ist es noch nicht klar.) Und es handelt sich nicht um Einbildung, Überempfindlichkeit oder Ähnliches.
>Im übrigen gibt es z.B. vom Epson oder auch JVC keine Berichte von solch gravierenden Fehlern. Auch wenn diese auch nicht 100% perfekt sind.
>
>Wann die Kontrastverluste und Farbraumdrifts auftauchen ist nicht bei jedem gleich, so ungefähr nach einem halben Jahr kann man aber damit rechnen. Und es ist KEIN Lampenverschleiss, den hat jeder Beamer. Beim normalen Lampenverschleiß sinkt hauptsächlich die Helligkeit. Hier geht es um was anderes.
>
>Wenn du es nicht glaubst, und das Hifi forum nicht magst kannst du dich auch im Beisammen Forum, wo es hauptsächlich um Beamer geht, einlesen.
>
>[https://www.beisammen.de/index.php?thread/118098-sony-vpl-hw40-50-55-und-vw90-95-sind-diese-bildfehler-hinzunehmen-als-normaler-v/&pageNo=1]
>
>Was da so mancher mit dem Service für eine Odyssee durchgemacht hat geht gar nicht.
>
>
>Hier nochmal ein Bild vom Ganzen:
>[http://bilder.hifi-forum.de/max/693186/image_492666.jpg]
>Der eine Beamer mit 50 Stunden der andere mit 1000(aber mit neuer Lampe)


Wow, der Vergleich ist schon krass. OK Sony ist von der Liste gestrichen.
Auf soetwas hätte ich gar keine Lust.


< antworten >