Thema:
Re:PC an mehrere Bildschirme anschließen flat
Autor: denda
Datum:13.02.16 08:57
Antwort auf:Re:PC an mehrere Bildschirme anschließen von Bozbar!

>
>>Hui! Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Krass, habe gerade einen Artikel über Displayport gelesen- Wahnsinn wie fortschrittlich das ist. Dachte HDMI wäre das Noplusultra. Danke!:)
>
>Ich frage mich gerade sowohl bei dir als auch bein Cide1024 wo ihr die Rechner aufgestellt habt, dass ihr sowohl in Kabellänge zum TV als auch zum Monitor seid?!
>


Also der Monitor steht schonmal in unmittelbarer Nähe zum Schreibtisch auf dem PC. So wie man das halt macht wenn man einen PC nutzen möchte.;)
Und der TV wird per 5m HDMI-Kabel angeschlossen.

BTW: Leider hat mein Moniddor keinen Displayport Eingang. Aber er hat DVI, und die Graka hat auch zwei mal DVI- ich hatte fälschlicherweise VGA geschreiben. Sieht sehr ähnlich aus, aber die Pins sind anders angeordnet. Afaik muss man bei DVI-Nutzung den Ton extra abgreifen. Das tue ich aber ohnehin schon, also werde ich demnächst den Monitor mit DVI füttern. Für den TV ist dann der HDMI-port endlich frei. Hell yeah, das wird super.=)
Beste Grüße
denda


< antworten >