Thema:
Re:System inside flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.02.16 20:34
Antwort auf:Re:System inside von JPS

>>Mmh. Ausgebegerät ist ein Sony 55" 1080p und 65" 4K.
>
>Für 4k (wenn Du nicht skalieren willst) darf es dann auch bei älteren Titeln gerne eine 980ti sein. Für 1080p wirst Du mit einer 970 aber auch noch 2 Jahre gut durchkommen.


Ich befürchte das ich auch mit der jetzigen 570 noch 2 Jahre durchkomme. Bei der Grafik von Dirt vermisse ich komischerweise nichts. Weswegen ich nach einer neuen Grafikkarte Ausschau halte, ist der simple (und vielleicht unsinnige) Grund dass ich beim Zocken von Dirt immer das (irrationale?) Gefühl habe dass da grafisch noch viiiiel mehr gehen würde. Das war vor 10 Jahren noch viel schlimmer bei mir, da hab ich Spiele kaum richtig geniessen können weil ich immer am Grafik optimieren war. Das hat sich zum Glück stark gebessert. ;)


< antworten >