Thema:
Re:Neues System bestellt, Frage zur GraKa flat
Autor: Slochy
Datum:11.02.16 10:42
Antwort auf:Neues System bestellt, Frage zur GraKa von Deashcore

>Ich hab aus purem Bastelbock und zur Wappnung für das Oculus Rift gestern ein neues System zusammengestellt:
>
>CPU: i7 6700k
>Kühler: Thermal Rights Macho Rev B
>Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
>Gehäuse: Fractal Design R5
>Netzteil: bequiet 630W
>RAM: 16GB Kingston HyperX Fury DDR4 2400


Falls man ein, zwei Euro einsparen könnte: Netzteil ist bissi überambitioniert, 500W tun's locker. Ich habe hier oft und gerne das 530er von be quiet! empfohlen.

>Hier scheint ja die Palit Super Jetstream hoch im Kurs zu stehen, richtig?

Die habe ich zumindest und bin super zufrieden.

>Da wäre nur die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass Pascal innerhalb von 90 Tagen aufschlägt....gering, oder?

Ziemlich unwahrscheinlich, ja. Zum Oculus-Release könnte eine fette neue Titan auf Pascal-Basis kommen, schätze ich. Die "kleineren" Modelle dann irgendwann danach. Vor der zweiten Jahreshälfte rechne ich aber nicht mehr mit einem Nachfolger zur 980 Ti.


< antworten >