Thema:
Neues System bestellt, Frage zur GraKa flat
Autor: Deashcore
Datum:11.02.16 10:31
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich hab aus purem Bastelbock und zur Wappnung für das Oculus Rift gestern ein neues System zusammengestellt:

CPU: i7 6700k
Kühler: Thermal Rights Macho Rev B
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
Gehäuse: Fractal Design R5
Netzteil: bequiet 630W
RAM: 16GB Kingston HyperX Fury DDR4 2400

Platten, inkl. SSD, werden aus dem alten System (2500k, 8gb RAM, ASRock Board) übernommen. Ebenfalls übernommen wird zunächst die MSI GTX 970, wobei ich die für 280€ an einen Kumpel verticken kann und somit mit einer 980ti liebäugel. Hier möchte ich aber min. noch 1-2 Wochen warten, da am 16. die Zugabe von Tomb Raider endet (welches ich schon habe) und ich hoffe, dass da zügig was neues als Bonus dazukommt.

Hier scheint ja die Palit Super Jetstream hoch im Kurs zu stehen, richtig? Interessant wäre auch ne EVGA Superclocked, wegen dem Step-Up Programm. Da wäre nur die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass Pascal innerhalb von 90 Tagen aufschlägt....gering, oder?


< antworten >