Thema:
Re:Wanted: Ultraqualität @ 1080p, 60+ FPS flat
Autor: Slochy
Datum:10.02.16 14:46
Antwort auf:Wanted: Ultraqualität @ 1080p, 60+ FPS von Gunpriest

>Ich möchte aber endlich mal soviel Power haben, dass ich die nächsten Jahre Ultraqualität mit 60+ FPS spielen kann.
>
>Und VR-Gaming wäre auch interessant, sollte dafür auch genug Reserven haben.


Und ich hätte gerne blonde Locken. Soll heißen: Von dieser naiven Träumerei verabschieden wir uns lieber gleich mal wieder. Solche Configs gab es nie und wird es auch nie geben. Wenn es hoch kommt, kann man vielleicht auf maximal zwei Jahre planen, aber danach wird's mangels Glaskugel schon seeeehr schwammig. Wenn dann auch noch VR im Spiel ist, wirste direkt gefickt sein, denn spätestens da kommt nur eine Antwort in Frage: High End ohne Kompromisse. Man wird gar nicht so viele Geldscheine drucken können, wie sie Dir VR aus der Hand fressen wird.

Ich würd' daher sagen: Frag am besten gegen Ende des Jahres noch einmal. Aber selbst dann ändert sich zumindest an meinen ersten Sätzen nichts. Man kauft neue Hardware, weil man konkret JETZT Bock drauf hat. Oder lässt es vorerst bleiben, bis dieser "JETZT!"-Moment gekommen ist.


< antworten >