Thema:
Re:Wanted: Ultraqualität @ 1080p, 60+ FPS flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.02.16 13:57
Antwort auf:Wanted: Ultraqualität @ 1080p, 60+ FPS von Gunpriest


>
>Der HTPC wird am HDTV betrieben. Mit Gaming in höherer Auflösung als 1080p habe ich mich noch nicht beschäftigt. Keine Ahnung, ob das auf einem 55" HDTV was bringt. Ich möchte aber endlich mal soviel Power haben, dass ich die nächsten Jahre Ultraqualität mit 60+ FPS spielen kann.
>
>Und VR-Gaming wäre auch interessant, sollte dafür auch genug Reserven haben.
>
>Ich denke, dass ich ein neues Mainboard, CPU, RAM und GPU brauche.
>

Ehrlich gesagt, ich würde momentan die nächste Grafikkartengeneration abwarten. 980er sind nicht gerade billig und da sollte dieses Jahr noch ein gehöriger Leistungsschub kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname