Thema:
Re:Klingt gut. Aber die üblichen Android 24p Ruckler ode flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.02.16 16:33
Antwort auf:Re:Klingt gut. Aber die üblichen Android 24p Ruckler ode von makaimura

>>Also kann man als Fazit nehmen dass es momentan kein Kodi Player gibt der die perfekte Kadenz ausgeben kann. Bleibt nur ein Hardware Player in Kombination mit Letterboxd. ;) Und da würdest Du auch ganz klar zu einem Dune (der hier? [http://www.amazon.de/Dune-TV-303D-universal-Media-Player-Designs-Schwarz/dp/B00B1GRLKY]) raten wenn ich auch eine halbwegs ansehnliche Oberfläche (und wenigstens automatische Cover?) haben möchte?
>
>Ende Februar soll der neue Dune da sein. Beta Geräte sind schon unterwegs. Neuer Sigma Prozessor, 4K, 10-bit, HEVC, Slot für 2,5" Platte. Dual Boot inkl. Android. Auf der Android Seite sollte auf Kodi laufen, aber der dürfte dann keinen Zugriff auf den Sigma Prozessor haben - - soweit ich das bisher verstanden habe.
>
>[http://www.mundoaudio.es/842-thickbox_default/dune-hd-solo-4k.jpg]
>
>Für die bisherigen Dune Geräte gibt's ein paar kompatible Front Ends. Yadis, MyMovies, DuneX [http://www.dunexapp.com/], Zappiti, vielleicht noch andere. Leider verzichtest Du mit dem 303D (ist ja mein Player) noch auf 10-bit x264 und komplett auf h265.


Ach, 1-2 Monate kann ich jetzt auch noch warten. Das klingt alles gut. Oberste Priorität hat halt komplett ruckelfreies 23.976. Dann wird es der neue Dune! Danke.


< antworten >