Thema:
Re:Es heißt Tear Ring Saga flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.08.15 13:47
Antwort auf:Re:Es heißt Tear Ring Saga von Rofel Wodring

Ich hab die gepatchte Version (noch Patch 0.8 nicht der neue 0.86) gerade am PC mit ePSXe gespielt und an den Stellen, wo der Pi abgestürzt ist (2. Intro und am Ende des ersten Kampfes), hatte ich am PC null Probleme. Könnte also am Emulator des Pi liegen. Unter der Woche werde ich das Spiel dann auch mal auf Originalhardware, gepatcht, ausprobieren. Vielleicht nächstes Wochenende, mit dem neuesten Patch, nochmal auf dem Pi. Ich will auch mal sehen, was passiert, wenn der Pi nicht übertaktet ist. Vielleicht spinnt der Emulator deshalb rum.

Edit: Gerade auch auf original Hardware gezockt, einer umgebauten PS2. Auch keine Abstürze an besagten Stellen.

Edit: Und jetzt auch mit Recalbox 3.3.0 Beta absturzfrei. Sehr geil.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >