Thema:
Danke für die Anregungen! flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.08.15 19:01
Antwort auf:Eine Menge Zubehör! von Blockdrift

Aus/Ein-Schalter brauch ich jetzt nicht, aber witzig was es alles gibt. Ich hab das Ding sowieso an einer ausschaltbaren Steckerleiste.

Wi-Fi Stick hab ich schon hier. Ich muß nur mal gucken, ob der nicht zu fett ist.

Das mit der Tastatur ist dann wohl ein Fehlkauf. Hab heute bestellt. Wollte eigentlich eine, wo ich kein extra Dongle brauche. Bei der Logitech 400 ist es mir noch aufgefallen, bei der Rii jetzt blöderweise nicht. Shit. Kennt einer eine gute Tastatur, mit Touchpad, die ohne zusätzliches Dongle funktioniert?

Das mit dem Gehäuse ist ein guter Tipp.. Ich dachte das zusätzliche Loch, oben, bringt nochmal etwas Luft ins Gehäuse, aber jetzt lese ich hier auch, dass das Teil kaum wärmer als 50°C unter Last wird. Ich probiers mal aus. Die Gehäuse kosten ja nicht viel.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >