Thema:
Gehäuse-Anregungen flat
Autor: tak
Datum:11.08.15 23:42
Antwort auf:Eine Menge Zubehör! von Blockdrift

>Gehäuse
>[http://www.amazon.de/gp/product/B00MKZ71C8?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_8&smid=AX6SATTBRKHM6]


Ich habe mir die Tage das Gehäuse mit der hübschen, grünen Teufelin gekauft, gibts unter dem Link in der weiteren Auswahl.

Kommt darauf an, was du mit dem Raspberry machen willst, mit dem Pi 2 mache ich nur OpenELEC bzw. hoffentlich mal Emulatoren-Box und da ist das geschlossene Gehäuse ohne jegliche Aussparungen für GPIO-Pins/Kamera usw. ganz passend.

Das Gehäuse ist flach, passgenau, wird verschraubt und dadurch schön stabil und selbst die grüne Teufelin ist ein Aufkleber^^
Beim Twitch-Gucken wird das Gerät so 50-55 Grad, was bei der Hitze total okay ist.

Lukulus hat Wlan-Stick angesprochen, ich habe mir stattdessen einen WLAN-Repeater mit LAN-Büchse gekauft, irgendwie macht mir alles was mit Linux und Netzwerk zu tun hat Angst, wenn das sicher auch böse Vorurteile von Vorvorgestern sind. Trotzdem mit einem Repeater kann gar nichts schiefgehen und so ein Ding schadet sowieso nie.

Und die Idee mit Bluetooth ist toll, wenn eine Emulatoren-Box dann mit Classic Controller Support. Mal gucken ob ichs irgendwann umsetze^^


< antworten >