Thema:
Re:Bissel mit Recallbox rumgespielt flat
Autor: geek
Datum:10.08.15 00:21
Antwort auf:Re:Bissel mit Recallbox rumgespielt von der_finne

Nee vorbereiten kannst bzw brauchst du da wirklich nichts.
Die Datei fürs os runterladen schonmal und auf ne sd Karte kopieren und die Roms nach Systemen ordnen falls noch nicht vorhanden.
Theoretisch könntest E Die optional auch am pc schon scrapen, aber ich habe es mit der Anleitung leider nicht geschafft, die danach auf den pi zu kopieren.

Nach dem einstecken der sd Karte in den pi wird das os noch installiert, aber das geht ziemlich automatisch und zügig. Danach kannste die roms auf die sd kopieren.

Schreib auch du gerne was wenn du den pi hast. Bin nämlich gespannt, wie sich der 2 er im Vergleich schlägt und ob ein aufrüsten lohnt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >