Thema:
Re:Bissel mit Recallbox rumgespielt flat
Autor: Lukulus
Datum:08.08.15 21:57
Antwort auf:Bissel mit Recallbox rumgespielt von geek


>N64 Spiele haben bei mir gar nicht geladen. Weder übertaktet noch ohne. Der Bildschirm wird kurz schwarz, doch anstatt ins Spiel zu gehen springt er dann ins Menü zurück. Keine Ahnung ob das an den Roms lag. Ist mir aber auch nicht so wichtig, bin eher an den 8 und 16 Bit Emus interessiert.


[http://powerpi.de/tipps-und-tricks-fuer-recalboxos-die-retro-gaming-plattform-fuer-den-raspberry-pi-2/]

Hier sind ein paar Tipps für recallbox allgemein, unteranderem auch was man machen kann wenn der n64 emu nur ein schwarzes Bild gibt.

>Sowohl mein XBox360 Arcade Stick als auch der PS4 Controller wurden direkt über USB erkannt.

Wird beim ps4 Controller auch das TouchPad unterstützt?

>Insgesamt bin ich echt angetan, vor allem auch wie simpel das alles läuft.

Gibt es einen File explorer sodass man Roms auch über USB stick auf die sd Karte kopieren kann?

Würde mich freuen wenn du noch ein wenig mehr schreibst wie das OS bzw die Emulatoren so sind und wie zb super Mario world Auf einem großen HD Fernseher aussieht wenn du Lust hast :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >