Thema:
Re:Raspberry Pi 2 flat
Autor: Blockdrift
Datum:31.07.15 20:43
Antwort auf:Re:Raspberry Pi 2 von Fieldy

>>>Der Raspberry lohnt nur wenn du einen kleinen Linux-Rechner haben möchtest, du Emulatoren laufen lassen möchtest oder zum basteln.
>>
>>Das wäre ja schonmal was! Steam muß jetzt nicht sein. War jetzt nur so eine fixe Idee. Danke für die Info!
>
>[http://blog.petrockblock.com/retropie/] bzw.
>[http://www.recalbox.com]
>
>Kennst Du, ja? :-)


Über retropie bin ich eben schon gestolpert. Recalbox kannte ich jetzt noch nicht. Mich irritiert etwas, dass ich dafür ein eigenes OS installieren muß, statt irgendein x-beliebiges Linux wo ich mir die Emulatoren dann selber aussuchen kann. Ich muß mir das mal beim Arbeitskollegen ansehen. Hab mich mit der Thematik bis jetzt noch nicht richtig beschäftigt. Bei dem Preis von so einem Pi bin ich aber drauf und dran mir das einfach mal zuzulegen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >