Thema:
Re:Odallus - The Dark Call flat
Autor: strid3r
Datum:08.07.15 23:02
Antwort auf:Re:Odallus - The Dark Call von Shoryuken

>Jau, optisch ist es auf jeden Fall ein Bringer. Es gibt einen CRT-Filter ingame, aber ich glaube im Trailer ist das eher eine After Effects-Spielerei. Kann man aber unter Umständen per SweetFX Injection hinkriegen oder aber wir belabern Danilo er soll sich das mal von Super Win the Game abkupfern.

Hehe, ich wäre auf jeden Fall dabei.

>Das hat die, in meinen Augen, beste Simulation von "NES via Antenne an alte Röhre" die ich bislang gesehen habe.

Kannte ich btw. noch garnicht und hab's mir gerade mal angeschaut. Ich stehe ja für gewöhnlich überhaupt nicht auf Filter, die zusätzliche Störungen oder Farbbluten etc. einfügen, aber die NES Grafik profitiert wirklich unheimlich von Derartigem. Sieht, bis auf das imo etwas übertriebene Ghosting (oder wie man es hier nennt) sehr cool aus.

>Ob es deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Dir waren ja so typische 8bit Sachen eher zu stumpf - für mich fällt's gerade deswegen mehr oder weniger voll ins Beuteschema weil es doch sehr überschaubar ist wann man so tun kann. Ist vom Schwierigkeitsgrad auch eher wie Mega Man IV statt Mega Man I.

Letzteres klingt doch schonmal gut. Was das Gameplay angeht, muss man halt schauen. Aber ich mein, ich mag selbst einige Valis Teile, insofern… ;)

>Ich habe noch einen Beta-Key übrig, wenn Du mal reinschauen willst.

Oh, das würde ich sehr gerne. Aber nur, wenn du da sonst niemanden hast. Ist ja nicht mehr so lange hin zum Release.


< antworten >