Thema:
Insanitys Blade flat
Autor: Blockdrift
Datum:24.03.15 21:47
Antwort auf:Neue "alte" Spiele von Shoryuken

[http://store.steampowered.com/app/334190/]
Gerade auf Steam im Sale für 5,24Eur.
Das Spiel erinnert mich an Rastan oder Volgärr the Viking. Habs nur mal kurz angespielt. War ganz witzig. Den Casual Modus fand ich schon relativ schwer. Ein Spaziergang wird das Spiel bestimmt nicht. Man sollte übrigens unbedingt mit Pad spielen. Ich hab nicht rausgefunden, wie man die Tastaturbelegung verändern kann und diese Genies haben hüpfen auf Z gelegt. Blöd das Z bei einer deutschen Tastatur woanders liegt, als bei einer englischen. Man bekommt als einen tierischen Krampf in der Hand, wenn man versucht mit Z zu hüpfen und mit X zu schießen.

Auf jeden Fall ein vielversprechendes Spielchen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >