Thema:
Re:Gute Wahl! flat
Autor: strid3r
Datum:22.01.15 17:28
Antwort auf:Re:Gute Wahl! von Evilution-X

>>>Ist bei mir auch schon eine Weile in der "zocke ich demnächst"-Liste. Ersteindruck war verdammt gut, bin ich gar nicht von Wayforward gewohnt ;)
>>
>>Hehe, sag ja immer, dass sie nur Shantae wirklich "können" (wobei ich Mighty Switch Force noch nicht gespielt habe und das ja auch taugen soll) und das ist angesichts der Tatsache, dass es nicht viele spirituelle Nachfolger zu Monster World gibt umso erfreulicher.
>
>Können die sonst echt nichts? Zumindest Contra 4 und Aliens kamen doch hier und in der Presse AFAIR ziemlich gut weg...


Aliens habe ich nie gespielt. Contra 4 war damals allerdings eine ziemliche Enttäuschung für mich aufgrund einiger sehr nerviger Detailmängel, die z.B. die 16Bit Ableger und auch Shattered Soldier nicht hatten und an denen man merkte, dass da das letzte Feingefühl für das entsprechende Genre fehlt.
Schlimmer war es allerdings bei Titeln wie Bloodrayne oder Double Dragon Neo. Brawler können die imo einfach so garnicht und es ist dann schon nervig, wieviel Hype da oft alleine aufgrund der 2D Grafik und des Rufs des Studios entsteht. Meinte jetzt aber auch nicht, dass sie nur Gurkenspiele produzieren würden, oder so (auch wenn ich BR und DDN sogar als solche einstufen würde). Nur so richtig geil fand ich bisher, abgesehen von eben Shantae, nichts von denen.


< antworten >