Thema:
Re:Gute Wahl! flat
Autor: strid3r
Datum:19.01.15 16:44
Antwort auf:Gute Wahl! von Shoryuken

>>Ich war dann so begeistert von dem Spiel, dass ich spontan bis nach dem ersten Dungeon gezockt habe.
>>Wer es nicht kennt: Shantae ist ein 2D Action Adventure in seitlicher Ansicht, wobei man an bestimmten Stellen über mehrere Ebenen nach vorne oder hinten Springen kann. Die ursprüngliche NDS Auflösung sieht auf 27" mit 2560 x 1440 allerdings schon ganz schön pixelig aus. Am Wochenende werde ich mal mit etwas mehr Distanz am Full HD TV zocken.
>
>Ist bei mir auch schon eine Weile in der "zocke ich demnächst"-Liste. Ersteindruck war verdammt gut, bin ich gar nicht von Wayforward gewohnt ;)


Hehe, sag ja immer, dass sie nur Shantae wirklich "können" (wobei ich Mighty Switch Force noch nicht gespielt habe und das ja auch taugen soll) und das ist angesichts der Tatsache, dass es nicht viele spirituelle Nachfolger zu Monster World gibt umso erfreulicher.


< antworten >