Thema:
Real Arcade-Machine Reviews @ YT & Co flat
Autor: !!!
Datum:13.11.14 22:32

Stelle mir gerade ein kleines Retro Vid. Review Archive für die 8/16/32 Bit Zeit zusammen. Daneben interessieren mich aber auch Videos/Reviews von Arcade Games/Cabinets die ich ebenfalls archivieren möchte.

Falle jemand interessante Videos sichtet, bitte hier posten. Es sollte auf keinen Fall emulierte Arcade oder XBL/PSN Releases gezeigt werden, sondern die echten Automaten abgefilmt, den Screen, das Cabinet etc. pp. Gar nicht so leicht da alles zu finden, da alles MAME verseucht ;) Aber habe auch erst angefangen.

Kein abgeleckter busines/wep2.0Juppi-Quatsch 'wir sind eloquent geschniegelt mit hippster Bart und Brille' Quatsch. Natürlicher Stuff von normalen Gamern - aber logo: in möglichst best0R Qualität0R ;)

Am besten ist wenn sie eine Mischung aus Cabinet präsentieren und Zocken zeigen.

So was wie das hier ungefähr:

Turbo OutRun:
[http://www.youtube.com/watch?v=8JNIabncaIU]

Aliens Armageddon Arcade Review:
[http://www.youtube.com/watch?v=2r__0WkfoTI]

Virtua Fighter:
[http://www.youtube.com/watch?v=Y98-n40K_zw]

After Burner:
[http://www.youtube.com/watch?v=SOYF6736jrM]


Acrade4ever!


< antworten >