Thema:
YouTube Videos Probleme mit Firefox. flat
Autor: Melanie
Datum:16.01.14 12:42

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Abspielen von 1080p Videos im Firefox. Die Framerate ist mies, Ton und Bild sind nicht mehr synchron. Der Computer wirkt traege, Mauszeiger huepft und so weiter.

Das passiert nicht, wenn ich das gleiche Video im Chrome anschaue, da laeuft das wunderbar.

System ist Win7 64bit, 8 Gig Ram und eine GTX460. Die Treiber von der GTX sind auf dem Stand von letzter Woche, ich hatte vorher 311irgendwas drauf. Das Problem trat dort auch auf, aber eben erst seit ein paar Tagen. Die neuen Treiber haben nichts gebracht.

Ich benutze den Nvidiainspector fuer Multi Monitor Power Saver, damit der Luefter von der Karte nicht so droehnt. Wenn ich das ausstelle aendert sich aber nichts. Firefox 3d Acceleration hab ich auch probeweise abgestellt, keine Veraenderungen. Malware schliesse ich eigentlich auch aus.

Firefox hat kaum PlugIns, nur NoScript und Adblock. Google Chrome hat keinerlei Extras.

Computer macht keinerlei Probleme bei Spielen wie AC4 oder so, laeuft alles einwandfrei.

Irgendwelche Vorschlaege? Es kann ja eigentlich nur irgendwas mit dem Firefox zu tun haben, sonst wuerde Chrome die Filmchen ja auch nicht ordentlich abspielen.

Melanie


< antworten >