Thema:
Re:Der LG 649 isses geworden.... flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:19.07.13 13:44
Antwort auf:Der LG 649 isses geworden.... von Snatcher

>...und ich bin sehr zufrieden. 3D find ich überraschend gut, aber das ist für mich eh Bonus. Hab bislang nur PS3 (Batman AC und Last of US) gezockt und das Bild ist für mich absolut perfekt. Input-Lag hab ich auch nicht wirklich bemerkt, aber vielleicht auch nicht so die Spiele dafür gehabt. Muss mal die Xbox anschließen und FIFA testen... also wie gesagt ich bin sehr zufrieden so aus der Perspektive eines Technik-Laien. Und 55" ist auch ne geile Größe, viel kleiner darf es echt nimmer sein...

Wenn du am TV noch nichts verstellt hast, müsste er noch input-lag haben.
Den HDMI-Eingang muss man auf die Voreinstellung Games umstellen, und 1-2 Bildverbesserer habe ich deaktiviert um bei Everybodys Golf perfektes Timing zu haben. Vorher war es fast unmöglich den Ball in der Mitte zu treffen. :)

So war es an meinem 55LM660, und auch dem 649 den ein Freund von mir vor kurzem erworben hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname