Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Abe
Datum:21.03.13 10:25
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von KiRiON

>>>Dann bist du einzige in der Republik. Der Rest beschwert sich im kd Forum. Zudem sagt Kabel Deutschland das auch selbst, incl der Drosselung von Downloads bestimmter quellen.
>>
>>tja, es gibt noch andere Länder und andere Anbieter. Wenn die bei euch nicht fähig sind kann ich nichts dafür.
>
>Nee ist auch nicht wirklich so. Vielleicht ist es in bestimmten Gebieten nicht so toll, aber aus eigener Erfahrung kann ich über KD (seit Jahren) nicht meckern...


Ich eigentlich auch nicht.
Ich selber bin nicht mal bei KD sondern bei cablesurf und hab jetzt seit einem Jahr durchgehend die versprochenen 120mbit, soweit ich das überhaupt selbst beurteilen kann. Logischerweise bekommt man die natürlich nicht von jedem Server auf diesem Planeten, weil die dort auch ein Load Balancing haben und nicht jedem einfach mal so 14MB/s spendieren. Aber zumindest von den "Großen" (MS und Apple) sind schon mal 6-10MB/s drin. Die 6000 kbit Upload sind auch nicht schlecht.

Meine Eltern und ein anderer Bekannter sind bei KD und auch da keine Probleme mit dem Internet.

Ich würde das auch nicht so generell wie Tomda sehen. Ich mein, wer VDSL50 verkauft und "immerhin"  knapp 50% verspricht, lehnt sich ja auch nicht allzu weit aus dem Fenster und 21mbit sind heutzutage auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Ich glaube hcn hatte mit seinem Kabelanschluss tatsächlich mal üble Probleme, weil die Leitung am Abend komplett zu war. Ich weiß aber nicht ob das noch so ist.


< antworten >