Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Tomda
Datum:20.03.13 14:14
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von ZeroCool

>>>>Ganz einfach. Besser wie Kabel, da bei VDSL50 garantiert 21,2 Down und 7,8 Up + Entertain , was NICHT in die Bandbreite zählt + Wlan-Hotspot-Flatrate Deutschlandweit (u.a. fast alle Telefonzellen in Berlin)
>>>
>>>Ich musste lachen, danke!
>>
>>Tut mir Leid, ich verstehe dich nicht....?!
>
>1. Du zahlst für VDSL 50 (also 50 Mbit), kriegst aber nur 21 Mbit hinten raus.  Falsch. Ich bekomme, wie alle anderen Frau Kunden fast immer maximal speed. Kann man via qsc sehr gut kontrollieren. Zudem wird dir die TV uebertragung nicht angerechnet.


>2. Garantieren tut dir gar keiner was. Auf allen Seiten die VDSL anbieten steht "bis zu 50 Mbit"

Dann schau ganz genau in die Leistungsbeschreibung (zu finden in den Abb). ,der Vorteil bei vdsl ist die Garantie der o.a. Geschwindigkeiten....

>3. Mit HFC hab ich (bis zu) 150 Mbit (erreiche ich aber eigentlich immer) und kann gleichzeitig HD Sender (auch auf mehreren Geräten gleichzeitig) schauen ohne dass die Internet Geschwindigkeit leidet.

Dann bist du einzige in der Republik. Der Rest beschwert sich im kd Forum. Zudem sagt Kabel Deutschland das auch selbst, incl der Drosselung von Downloads bestimmter quellen.


< antworten >