Thema:
Re:hat wer ein sonos-system und kann mal kurz berichten? flat
Autor: MattR
Datum:17.02.12 08:33
Antwort auf:Re:hat wer ein sonos-system und kann mal kurz berichten? von txb2k3

>>>interessiere mich für die sonos play 3 + bridge variante, lese aber, dass die vom klang her nicht so dolle sind und man eher play 5 nehmen sollte. funktioniert das streamen ohne pc direkt aus dem internet bzw. musikdiensten wie rdio problemlos? danke.
>>
>>Ja funktioniert problemlos, ich selbst nutze primär die Radio Anwendungen, habe aber auch ab und an mal Napster und früher Last FM laufen gehabt.
>>
>>Zur play 3 kann ich nichts sagen ich habe folgende Geräte im Einsatz:
>>
>>- Wohnzimmer ZP90 als Bridge genutzt und via Musical Fidelity D/A Wandler an MF Stereoverstärker an B&W
>>
>>- Küche und Schlafzimmer einen play 5
>>
>>- Badezimmer ZP120 mit in Decke eingebaute Aussenlautsprecher von B&W
>>
>>Die Sprünge von play 5 bis zum ZP90 an richtiger Stereoanlage sind natürlich schon massiv.
>>
>>Der play 5 in der Küche steht in einer Ecke wo man dann massiv den Bass rausnehmen muss, da er sonst schon ziemlich brummig wird.
>
>das connect hatte ich zuerst auch ins auge gefasst. aber mit dem play 3 oder play 5 bin ich räumlich flexibler. danke für deine antwort.


connect? meinst du die zp (zone player)?


< antworten >