Thema:
Re:hat wer ein sonos-system und kann mal kurz berichten? flat
Autor: MattR
Datum:16.02.12 08:59
Antwort auf:hat wer ein sonos-system und kann mal kurz berichten? von txb2k3

>interessiere mich für die sonos play 3 + bridge variante, lese aber, dass die vom klang her nicht so dolle sind und man eher play 5 nehmen sollte. funktioniert das streamen ohne pc direkt aus dem internet bzw. musikdiensten wie rdio problemlos? danke.

Ja funktioniert problemlos, ich selbst nutze primär die Radio Anwendungen, habe aber auch ab und an mal Napster und früher Last FM laufen gehabt.

Zur play 3 kann ich nichts sagen ich habe folgende Geräte im Einsatz:

- Wohnzimmer ZP90 als Bridge genutzt und via Musical Fidelity D/A Wandler an MF Stereoverstärker an B&W

- Küche und Schlafzimmer einen play 5

- Badezimmer ZP120 mit in Decke eingebaute Aussenlautsprecher von B&W

Die Sprünge von play 5 bis zum ZP90 an richtiger Stereoanlage sind natürlich schon massiv.

Der play 5 in der Küche steht in einer Ecke wo man dann massiv den Bass rausnehmen muss, da er sonst schon ziemlich brummig wird.


< antworten >